So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 85 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


80
5
0
0
0

4 von 5

Vollste Zufriedenheit bei der Einkommensteuererklärung !

C. K., Hannover 30539 vom 20.11.2023
LOHI hat meine Erwartungen in den vergangenen Jahren mehr als erfüllt. Die Einkommenssteuererklärung wurde jederzeit kompetent und zuverlässig vorbereitet und durchgeführt. Ich habe die LOHI bereits mehrfach empfohlen und werde dies auch zukünftig tun.

4 von 5

TOP - Zufriedenheit durch individuelle, persönliche Betreuung.

T. K., Hannover 30173 vom 29.04.2022
Seit 35 Jahren Mitglied beim Lohnsteuerhilfeverein Hannover e.V. Seit 31 Jahren erfolgt die Betreuung durch Frau Bremer (ehemals Wohlers). Dem titel der Bewertung ist nicht mehr hinzuzufügen. Frau Bremer ist/war stets für uns erreichbar und hat jegliche Fragen zu unseren vollsten Zufriedenheit gelöst/ beantwortet. Nach „Übernahme“ durch den LOHI Bayern e.V. Ist der Beitrag gestiegen und zu hoch !!!

4 von 5

Sehr zufrieden durch professionelle Beratung.

U. K., Hannover 30173 vom 26.04.2022
Mitglied seit 32 Jahren. Seit 31 Jahren ist Frau Bremer an meiner (unserer) Seite und berät uns professionell, individuell und auch mal außerhalb unserem jährlichen Termin am Telefon. Leider ist der Mitgliedsbeitrag sehr hoch.

4 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung

W. A., Garbsen 30823 vom 03.03.2022
Ich wurde immer zuvorkommend und kompetent beraten. Meine ESteuerklärung wurde immer zufriedenstellend behandelt. Frau Bremer ist für mich die beste Ansprechpartnerin im Büro Hannover.

4 von 5

Hilfreich & Freundlichkeit

T. S., Hannover 30159 vom 07.02.2022
Seitdem ich bei der LOHI bin, war ich immer sehr zufrieden. Die Beratung war immer freundlich und kompetent. Ich kann jedem die LOHI empfehlen, der sicher und korrekt seine Steuererklärung machen will.