So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 85 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


80
5
0
0
0

5 von 5

Bin SEHR zufrieden !

B. K., Seelze 30926 vom 28.03.2023
Ich bin immer zufrieden mit der LOHI – Beratungsstelle. Seit über 20 Jahren betreut mich Frau Bremer bei meiner EKST. Sie ist fachlich kompetent, jede Berechnung stimmt immer. Auch das freundliche „Miteinander“ - auch mal ein privates Wort – nach 20 Jahren Zusammenarbeit schätze ich sehr. Ich kann LOHI nur weiterempfehlen !!!

5 von 5

Zuverlässige und kompetente Beratung

K. K., Wedemark 30900 vom 14.03.2023
In Sachen Lohnsteuerjahresausgleich sind die Beratung, Kompetenz, Zuverlässigkeit und die persönliche/individuelle Beratung ausgezeichnet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Absolute Weiterempfehlung.

5 von 5

G. Colak 20373 Seba...

Gülay C., Bremen 28239 vom 01.02.2023
G. Colak 20373 Sebastian Held ist der Beste Steuerberater er hat Viel Kompetenz. Wenn er nicht währe müssten wir viel Nachzahlen. Dank Ihnen bekommen wir was zurück. Meine Erfahrung mit anderen Steuerberater die ich bis jetzt hatte waren sehr schlecht. Musste immer Nachzahlen und um Termine Betteln. G. C

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

R. S., Hannover 30627 vom 01.02.2023
Seit über 20 Jahren sind wir von Frau Bremer beraten und betreut. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben, sind sehr zufrieden und können es auch weiterempfehlen.

5 von 5

Top Service !

B. F., Hannover 30559 vom 01.02.2023
Seit vielen Jahren nehme ich die Dienstleistung der Lohnsteuerhilfe in Anspruch und war IMMER äußerst zufrieden. Hier möchte ich die Fachkompetenz und Freundlichkeit von Frau Bremer hervorheben. Ich habe mich stets sehr gut von ihr betreut gefühlt und werde weiterhin zu ihr gehen !!!