So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 85 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


80
5
0
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung .

I. P., Hannover 30657 vom 03.11.2023
Wir waren mit der Beratung und Leistung von Frau Bremer sehr zufrieden. Die Beratungsstelle insbesondere Frau Bremer würde wir weiterempfehlen!

5 von 5

Sehr zufrieden!

H. K., Hannover 30453 vom 20.10.2023
Einkommenssteuererklärung Frau Bremer verfügt über ein hervorrragendes Fachwissen. Sie ist sehr sorgfälig und hilfsbereit bei Nachfragen. Wir sind sehr zufrieden. 5 Sterne von 5!

5 von 5

Einkommensteuer !!!

E. K., Hannover 30625 vom 17.07.2023
Einkommenssteuererklärung, die Beratungsstelle kann ich jedem empfehlen, freundliche Begrüßung, gute Beratung, schnelle Bearbeitung.

5 von 5

Ausgesprochen kompetente und individuelle Beratung

M. B., Pattensen 30982 vom 17.04.2023
Lohnsteuererklärungen werden seit über 20 Jahren ausgesprochen kompetent und zügig durch Frau Bremer (ehemals Wohlers) bearbeitet. Dabei wird jede Frage ausführlich und individuell beantwortet. Wir sind mit Frau Bremer überaus zufrieden und werden uns auch weiterhin an sie wenden.

5 von 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

H. L., Hannover 30559 vom 29.03.2023
Die Dienstleistungen der Lohnsteuerhilfe begleiten mich seit sehr vielen Jahren. Die Beratung durch Frau Bremer war äußerst kompetent, sie ging auf meine individuelle Situation ein. Alle meine Fragen wurden ausführlich, fachkundig und umfassend freundlich beantwortet. Ich bedanke mich ganz herzlich für die gute Leistung und freue mich auf einen nächsten Termin !