So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 85 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


80
5
0
0
0

5 von 5

Immer wieder !

S. K., Langenhagen 30855 vom 05.12.2023
Seit über 20 Jahren lasse ich den Lohnsteuerjahresausgleich hier machen. Auf meine Fragen wird immer kompetent eingegangen. Professionelle Beratung. Immer freundlich.

5 von 5

Gut, kompetent, schnell !

C. R., Seelze 30926 vom 05.12.2023
Abgabe der Einkommenssteuererklärung seit vielen Jahren, sehr gute, kompetente und schnelle Beratung / Bearbeitung.

5 von 5

Sehr zufrieden

D. S., Hannover 30657 vom 30.11.2023
Fachlich sehr kompetent und bin sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung. Lohnsteuerjahresausgleich.

5 von 5

Kompetente und sehr vertrauenswürdige Beratung.

C. S., Hannover 30657 vom 30.11.2023
Wir wurden von Frau Breurer viele Jahre hervorragend betreut. Wir bedanken uns für ihre Geduld und für ihr empathisches Verhalten. Wir würden jederzeit – weiterhin ihre Dienste in Anspruch nehmen.

5 von 5

Steuererklärung

C. M., Hannover 30657 vom 29.11.2023
Ja, ich war zufrieden. 1X im Jahr in Anspruch genommen seit vielen Jahren.